Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Aktuelle Ereignisse in der Ukraine

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2014, 17:02   #14
About Schmidt

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
CH und A haben ihren Allerwertesten ins Zentrum einer Gemeinschaft platziert die Frieden garantiert und können deswegen ihre Neutralität pflegen.
bydey
Selbst dazu war man seitens Deutschland zu doof. Ich kann doch meine eigene Dummheit nicht denen vorwerfen, die es besser gemacht haben. Sorry dass ich das so platt sage, aber es ist eben genau das was ich denke.
Statt dessen nimmt man in der EU eine Vorreiterrolle ein, deren man gar nicht gewachsen ist.

Und wie schon erwähnt, kommen auf die Ukraine in den nächsten Jahren mehr als 500 Mio Euro zu, allein dadurch, dass sie den Reaktor in Tschernobyl ruhig stellen müssen. Es ist nicht möglich dort nichts zu unternehmen, weil durch eindringendes Wasser mit unter die Kettenreaktion jeder Zeit wieder ausgelöst werden kann. Darüber redet weder in der EU noch in unserer Regierung jemand. Soll die EU diese kosten auch noch tragen und wir das aus Steuergeldern bezahlen?

Gruß Wolfgang

Geändert von About Schmidt (23.03.2014 um 17:07 Uhr)
About Schmidt ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln