![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Nikon hat abgewartet, ob der Verschluss der D610 ähnliche Probleme hervorruft und erst dann gehandelt.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Nikon hat, wenn auch spät, den Fehler eingestanden und repariert kostenlos.
Das Prellen der Einstellräder an einer A700 hat Sony stets bestritten, obwohl fast jede Kamera zum Service musste, und bisher immer noch nicht darauf reagiert. Gruß Wolfgang
![]() |
#14 |
|
Also ich hatte zwei, und keine hatte das Problem...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich hatte auch kein Problem, wobei ich meien A700 wirklich exzessiv genutzt hatte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
...den ich mir von Sony auch wünschen würde.
Kommunikation über die Hersteller-Homepage mit einer eindeutigen Selbstverpflichtung über die Maßnahme und einem klarem Statement der Kostenübernahme über die Garantiezeit hinaus. Habe ich bei Sony noch nie erlebt.
![]() |
#17 |
|
Wenn ich das Problem damals richtig verstanden habe (ich hatte nie eine A700), war die regelmäßige Benutzung auch weniger ein Problem als die unregelmäßige.
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Wer den Fokus nur auf den Anlegern, der eigenen Firmeneitelkeit verbunden mit einem Schuss Snobismus richtet, macht sowas nicht. Nicht im Ansatz. Kleinere Händler mit Sony im Angebot (gibt es die noch?) wissen, was ich meine... Gut, sehr gut Nikon! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
... und ich habe zwei, die diese Probleme hatten. Und nu?
![]() Sowohl die Umfragen bei Dyxum als auch hier im Forum (okay, nur 261 Teilnehmer) zeigten deutlich, dass es sich nicht um vereinzelt auftretende Fehler handelt. Aber eigentlich ist das ja schon wieder OT, da es ja um den Nikon-Service für die D600 geht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Nach über einem Jahr Gezeter und Problemen mit der d600 reagiert Nikon endlich mal? Und alle fallen sich plötzlich in die Arme und alles ist vergessen und verziehen?
Meine Fresse, sorry für die harte Worte, aber die ganze d600-Sache war so dermaßen daneben, dass mich Nikon damals als potentiellen Neukunden verloren hat. Ich fand die d600 sehr interessant, doch aufgrund der Probleme und insbesondere des konsequenten Verleugnen der Probleme seitens des Herstellers habe ich für mich beschlossen: Nikon? Nein danke. Geändert von Sushirunner (01.03.2014 um 15:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|