Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Meine Erfahrungen mit dem Sony-Store
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2014, 13:02   #15
mrieglhofer
 
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
Ein Musterbeispiel, wie man durch gute Kommunikation einen eigentlich völlig klaren Tatbestand eskalieren kann. Nehme mal an, dass da was vertuscht werden sollte und daher einige Leute ein wenig unrund waren.
Aber sonst hätte ja wohl eine Rechnung mit aufgelisteter Akontozahlung und Restforderung sowie angemessener Zahlungsfrist und einem kurzen Anschreiben hinsichtlich eine aufgetretenen Fehlers völlig gereicht. Die Sachlage ist klar, das Geld steht Sony zu und wenn nach Ablauf der Zahlungsfrist nicht gezahlt worden wäre, wäre ein Zivilprozess dahingehend ziemlich sicher kostenfrei für Sony entschieden worden.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.