![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
@wus: Vielen Dank! In Beleuchtung zu investieren wäre vermutlich echt erstmal sinnvoller. Ich habe bereits einen Blitz und eine Softbox mit 65W Tageslichtlampe. Ein weiterer Blitz wäre sicherlich sinnvoll
Das mit der Tiefenschäfte habe ich schon öfters gehört. Bei anderen Fotos ist es teilweise noch viel schlimmer und ich ärgere mich sehr, dass ich mir so manch ein tolles Motiv dadurch versaut habe bestes Beispiel: http://24.media.tumblr.com/e5585bf39...o1_r2_1280.jpg ![]() @screwdriver: Danke! Es hat sich jetzt schon gelohnt hier meine Bilder zu Posten. Denn das wäre mir persönlich jetzt gar nicht aufgefallen. Ich bin aber absolut deiner Meinung und sehe es jetzt auch. Das Bild ist auch schon etwas älter und damals hatte ich es auch noch nicht so raus bei welchem Motiv geringe Tiefenschäfte Sinn macht und bei welchem nicht. Bei diesem hier wäre Blende 6 oder 7 wohl sehr viel besser gewesen oder? Ich find es echt toll wie viel gute Tips ich bisher schon mitnehmen konnte und freue mich auf weitere ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|