Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotowerkstatt » Sinnlich oder abturn?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2014, 10:02   #18
Dana

So, jetzt bin ich mal wieder am richtigen Rechner, daher etwas mehr der Kritik:

Im Vergleich zum vorherigen Bild VIEL besser. Da hast du nochmal sehr gut gearbeitet. Trotzdem sehe ich noch, wie dey auch, ein paar Sachen.
  • Die Augen sind viel zu hell geworden, sie staken aus der Dunkelheit unnatürlich raus.
  • Sie hat zwar eine sehr markante Nase, aber das Licht haut es ihr echt nochmals "voll rein". Vielleicht maskieren und abmildern?
  • Sie hat drei verschiedene Hautfarbtemperaturen. Gesicht, Dekolleté und Rest. Das Dekolleté hat den wärmsten Ton, der Bauch den kältesten. Entweder war sie ungünstig geschminkt, oder du hast verschiedenfarbiges Licht genommen oder das ist in der Nacharbeitung passiert. Das würde ich anpassen auf so einen "mittleren Wärmeton" von allen drei Stellen.

Klar, es ist SEHR glatt gebügelt...aber durch die Gänsehaut und diese ganzen Flecken sah es einfach nicht schön aus.

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln