Zitat:
Zitat von BadMan
Und ich dachte, Du hättest mit dem Cullmann-Tipp die Kurve gekriegt.
|
Wo genau liegt jetzt dein Problem und warum "muss" ich überhaupt irgendeine Kurve bekommen?
Zitat:
Zitat von BadMan
Sorry, aber nun fehlt mir wirklich das Verständnis. Jetzt geht es auf einmal pauschal gegen Sirui und nicht mehr gegen einen Fehlkauf aufgrund Deiner mangelhaften Recherche. Und dann noch nicht mal Argumente liefern, sondorn nur "Sirui ist sch..., ich sag' aber nicht warum."
|
Dass da jetzt Verständniss fehlt, merke ich. Das, was du schreibst, habe ich nicht geschrieben und meine ich auch nicht so. Ich habe auch nicht "pauschal" gewettert sondern ziemlich genau geschrieben, was mich an Sirui stört. Das Fett z. B. hatte ich an sehr vielen Siruistativen an den Fingern, weswegen ich die Stative überteuert finde. Ein 1204x würde ich mir holen, wenn ich es für grob 150€ bekommen würde. Mehr ist es mir leider nicht wert. (Hier übrigens mal ein
Werbevideo für Sirui. Das Fett ist schon ab 1:20 zu sehen, ab 2:30 wird das so richtig interessant...)
Ich könnte jetzt einiges zu Fett generell und dann natürlich an so neuralgischen Stellen wie Drehverschlüssen schreiben, gehe aber lieber zum Sport.
Ansonsten sind übrigens genau solche völlig unfundierten Aussagen, die dann gleich alles völlig negativ auslegen der Grund, warum ich lieber nichts sage und meine Erfahrungen für mich behalte.
(Also Moderator hätte ich auch etwas mehr von dir erwartet...)