|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.581
|
Hallo Matthias,
so wie's aussieht, kannst du den Blitz mit sog. "Computerblenden" nutzen, denn er hat eine Eigenautomatik. Die Vorgehensweise ist mehrfach im Forum beschrieben, die wiederhole ich jetzt nicht. Laut Quellen ist die Auslösespannung des Blitzes 7,8V. Es gibt wohl Aussagen von Sony-Technikern, die nicht mehr als 2,5V empfehlen. Ein gewisses Risiko besteht also. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|