![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
Schön, dass es tatsächlich mindest ein verkauftes Exemplar des Sigma Zooms für Sonys gibt ![]() Da hätte ich doch gleich noch eine Frage: die Bildstabilisierung im Sucher funktioniert aber beim Sigma nicht - oder? Und wie ist das beim Sony? Danke im Voraus Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Und was den Sucher angeht: Der bekommt sein Bild ja auch nicht vom Spiegel (der teiltransparente ist ausschliesslich für den AF), sondern direkt vom Sensor. Also funktioniert die Bildstabilisierung im Sucher entweder mit beidem oder mit keinem. ![]() Jedenfalls soweit ich als Nicht-Sony-Produktentwickler das verstehe. ![]() Cheers, Magpie P.S.: Was ich allerdings nicht weiss, ist, wann das Ding sich zu stabilisieren beginnt - ob ständig (wäre zwar nett, aber der Akku täte mir dann echt leid) oder erst beim Auslösen bzw. der ersten Auslösestufe. Letzteres würde IMHO am meisten Sinn machen. Wenn ich Sony-Entwickler wäre, ich würde es wohl ans Fokussieren koppeln. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Interessant, was für Antworten dabei rauskommen, wenn jemand Geräte erklärt, die er nicht kennt.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|