![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Finde so abwegig ist der vergleich nicht.
Ich fotografiere so gut wie nie sport, aber trotzdem wäre ich gerne in der lage, im notfall, ein objekt verlässlich verfolgen zu können. Ein beispiel: ich war letztens in köln. An dem tag war auch gerade marathon. Meine bekannte, mit der ich unterwegs war, dessen vater war mitgelaufen , "oh, du hast ja eine professionelle kamera, ich wünsche mir schon immer ein richtiges bild von ihm, beim laufen, kriege das aber nie hin, kannst du nicht bitte?" Da war es mit der a77 kein problem (wobei die a7 so ihre probleme hat, wenn ein objekt auf die kamera zu kommt).. Mit einer a7 wäre es wohl nicht so einfach gegangen.. Da hätte ich vorfokussieren müssen, und hoffen dass es klappt. Den sinn einer nex im urlaub sehe ich auch.. Da es da wirklich kleine objektive gibt. Bei einer a7 relativiert sich das aber angesichts der großen objektive wieder... Langsam glaube ich, es gibt nicht wirklich sinn einer kleinen kamera mit vollformat, da die objektive einfach zu groß sind (zumindest solange man af objektive benutzt). |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|