![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Grüß gott Eisbär,
erstmal Willkommen im Forum. Im Bereich der technischen Fragen wird mengenmässig der Vergleich und die Diskussion zu Sony/Tamron/Sigma 70-200 F/2,8 vermutlich nur noch vom Thema OVF/EVF (optischer Sucher/elektronischer Sucher) übertroffen. Über die Suchfunktion (zu finden über "suchen" oben in der Menüleiste) wirst du viel Lesestoff dazu finden. Ich selber haber nur den Vorgänger des Tamron (noch mit Stange statt USM) und bin damit zufrieden (Kameras: A700, A99). Am 19.12.2013 (Freitagabend 19:00 Uhr) findet in Köln im Colonia Brauhaus der Stammtisch statt. Die Location ist gut mit Auto oder U-Bahn (Haltestelle Boltensternstr.) zu erreichen. Wenn du möchtest, kann ich dir das alte Tamron zum Ausprobieren beim Stammtisch mitbringen. Wenn du praktische Erfahrungen oder allgemein Informationen dazu sammeln möchtest und am 19.12.2013 etwas Zeit hast, solltest du hier reinschreiben, was du gerne möchstest (z. B. Test oder Erfahrung zu 70-200 F/2,8 Objektiven, insbesondere neues Tamron und neues Sigma) und vorbeikommen. Auf Anhieb wüsste ich bei den üblichen Verdächtigen beim Stammtisch zwar keinen, der eines der beiden von dir favorisierten Objektive besitzt - aber Fragen kostet nichts. vlG Manfred
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|