![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
|
Zitat:
![]() Für mich einer der wichtigsten Features der D800. Probier es aus - Du wirst begeistert sein. ...und dann versuche dasselbe mit der A7. Mit Kontrast-AF wird es funktionieren. Allerdings nicht mit der Geschwindigkeit der D800. Ausserdem hat es noch kein E-Mount 85er, 105 oder 135 mit AF. Mit LA-EA4 fehlen die AF-Felder aussen. Vor einem Wechsel zur A7 würde ich das ganz genau checken - gerade wenn man Geld verdienen will mit derm neuen Instrument.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() [EDIT]Im AF-C Mode arbeite ich hauptsächlich mit D51 oder 3D Geändert von Plumpaquatsch (28.11.2013 um 19:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#124 |
Themenersteller
|
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich wohl eher nicht zur A7 wechsle. A7(r) gerne, aber dann wohl eher als Zweitsystem (was finanziell zur Zeit schwierig ist). Ich wäre allerdings beinahe bei dem (nicht mehr verfügbaren) A99-Angebot schwach geworden (2000 € inkl. Batteriegriff und Blitz)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
Themenersteller
|
falls es jemanden interessiert: Ich habe alles noch mal durchgerechnet und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das System nicht komplett wechseln muss. Ich behalte die D800, verkaufe mein Nikon 1er System, die D700 und zwei nicht mehr genutzte Objektive. Damit komme ich geschätzt nicht ganz auf den Preis der A7 mit Kit, welches ich gerade bestellt habe
![]() Vielen Dank für Eure ganzen Tipps, Hinweise und Anregungen! Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Da hatte ich auch erst meine Befürchtungen. Aber nachdem ich das Laborprotokoll von digitalkamera.de kenne, bin ich fast schon begeistert. Insbesondere gemessen am Preis gibt es an dieser Linse absolut nichts zu mäkeln. Gestern Abend war ich mit der A7K in München unterwegs, der AF funktioniert auch bei absolutem Low-Light gut. LG Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
|
Ist der Adapter für deine Nikonlinsen sooooo teuer?
bydey
![]() |
![]() |
#129 |
Themenersteller
|
Danke für die Glückwünsche
![]() Ich habe Testbilder vom Kit im Nachbarforum gesehen und war ebenfalls ganz angetan von der Leistung. Meine "Bedenken" beziehen sich eher auf die Lichtstärke - es wäre der Rekordhalter für mein lichtschwächstes Objektiv. Du hast natürlich Recht - der Adapter wird natürlich mitbestellt. Ich bezog meine Aussage erst einmal auf E-Mount Linsen mit all seinen Vorzügen (AF). PS: Es gibt allerdings noch ein Manko: Ich werde Euch wohl vorerst erhalten bleiben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 | ||
|
Zitat:
Man da schreibst sich Turbo die Finger fusselig und siehst es nicht ![]() Zitat:
![]() bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|