![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
So, heute ist die A77 angekommen und das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten
![]() Leider konnte ich erst zu später Stunde die ersten Testschüsse machen und mich mal bissl durch das sehr umfangreiche Menü hangeln. Und ich dachte die D7D hätte schon viele Möglichkeiten... ![]() Abgesehen von ein paar (keine Ahnung warum ) deutlich zu dunkel aufgenommenen Bildern, ist der erste Eindruck gut. Die ISO Tauglichkeit ist schwer mit der D7D zu vergleichen. Ich hab es natürlich trotzdem versucht, möchte das aber hier nicht zu sehr zerpflücken da es nur wieder zu Grundsatzdiskussionen führen würde... im Grossen und Ganzen ist die A77 schon merklich überlegen, aber bei feinsten Tonwerten behält die D7D eine Weile die Nase vorn (da die jpg´s der A77 bei fast gleichfarbigem Gund zum verschmieren neigen). Leider kam ich auch mit Raw nicht besser hin, entweder sehr viel Helligkeitsrauschen oder verschmierte Flächen ![]() Der AF ist gegenüber der D7D ne Wucht. Grade wenns langsam dunkel wird, blieb die Dicke immer öfter im Schrank und wurde von der Fuji X10 vertreten. Ich denke das könnte sich jetzt wieder ändern ![]() So, jetzt heisst es erst mal schlafen und dann möglichst viel aus der Bedienungsanleitung aufsaugen. Mein Name wird mir wohl als Erinnerung bleiben... die D7D aber muss wohl bald gehen... Mfg. Gerhard |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|