![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
HA …diesmal bin ich noch schneller mit der Stammtischzusammenfassung!
![]() Am Freitag gab es keine Tour vorweg. Ich traf um 16:59 Uhr beim Roxie ein und wer war schon da? …Natürlich der Vogel! Ich saß kaum, da trafen Matthias und seine Tochter Anna sowie etwas später Henning ein. Dann kam Sascha, begrüßte uns, wunderte sich daß Christine noch nicht da war und sagte zu Henning: "Du hast mir den Parkplatz weggenommen!" Kurz danach vergrößerten Astrid und Holger die Runde, begrüßten uns und Holger sagte zu Henning: "Du hast uns den Parkplatz weggenommen!" Kleine Sünden werden ja bekanntlich sofort betraft, ich ließ mir etwas Zeit und "schubste" Henning erst später vom Stuhl. ![]() Mit Christines Erscheinen hörte Sascha auf sich zu wundern und Tobi und Christian, der flugs die Schirmherrschaft an den Vogel übergab, vervollständigten unseren Stammtisch. Ein paar Stammis fehlten entschuldigt, Daniel musste Kuchen backen, Goran nach Hause fahren und Sabine ihre Nerven schonen, ein paar aber auch unentschuldigt ![]() ![]() Da Sascha sich inzwischen nicht mehr wunderte, wunderten wir uns über Sascha. Angeblich hat er das System gewechselt und besitzt jetzt eine Canon ![]() ![]() ![]() Im weiteren Verlauf des Abends ging es um so wichtige Dinge wie die passenden Hände zur Kamera (oder war es die passende Kamera für die Hände?), Nachteulen und Lerchen, die Schwierigkeit heruntergefallene Zigarettenglut bei Tempo 180 auf der Autobahn vom Sitz zu wischen, Erinnerungen an Waldmeisterlikör und dauerpoppende Fliegen, Spaß mit Hipstamatic, Spaß mit Eichhörnchen und die Planung der Eichhörnchenfotografie 2014 (Christian mimt den Baum, mit Nüssen in den Taschen und Vogelnest auf dem Kopf! ![]() Nachdem die Stammizahl auf vier reduziert war (Tobi, Joachim, Christian und ich) hatten wir noch mehr Spaß mit Hipstamatic – geschüttelt, nicht gerührt -, fragten uns, was ist Sport und waren der Meinung, wenn Schach Sport ist, ist die Erde eine Scheibe. Was unweigerlich zur Hohlwelt und in logischer Konsequenz zu "Ihnen" und Bielefeld führte. Wir ließen Tische wischen und Joachim musste tapfer sein, da er von Jungvolk umgeben war. Gegen 22:30 Uhr war der Novemberstammtisch dann Geschichte! Eine Frage habe ich aber noch. Hat jemand von euch eine Cola getrunken und versehentlich nicht bezahlt? Gruß Heike Geändert von brandyhh (02.11.2013 um 21:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|