|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Wien
Beiträge: 94
|
Mein Sigma hab ich schon im laden an der A77 ausprobiert soweit keine Probleme!
nur auf meiner A350 hab ich damit manchmal probleme, komischer weise nur mit dem einen objektiv (erkennt blende nicht, sagt das kein objektiv oben ist) Das Sigma 70-200 mit 2,8 hab ich mir auch schon überlegt, werde darauf sparen! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|