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#14 |
Themenersteller
Registriert seit: 14.01.2012
Ort: Landshut
Beiträge: 247
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Und nun das Ergebnis, die Kamera kam heute per DHL zurück.
Ich muss jetzt meine Meinung über Geissler wieder revidieren, ist auch eine klare 1 beim Service, Amazon 1+. Das war der Ablauf: - Nachdem ich mich am Sonntag 20.10. bei Amazon beschwert habe, dass die Kamera 10 Tage bei Geissler gelegen ist und nichts passiert ist, haben die offensichtlich gleich Montag früh Geissler kontaktiert. - Am Montag 21.10. kam vom Geissler gleich die Mail, dass die Kamera jetzt repariert wird, aber ein Teil bestellt werden muss. - Am Dienstag 22.10. früh Mail von Geissler, dass das Teil eingetroffen ist und die Reparatur beginnt. - Am Dienstag 22.10. nachmittag die Mail von Geissler, dass die Kamera repariert ist und mit DHL zu mir geschickt wird. - Am Mittwoch 23.10. früh läutet DHL bei uns im Büro, Kamera zurück Ergebnis: - Funktionsprüfung internes Mikrofon: geht einwandfrei, überhaupt kein Rauschen, Stimme klar und deutlich zu hören. - Die Kamera wurde offensichtlich komplett gereinigt - Zu meiner großen Überraschung wurde auch ein neuer SLT Spiegel eingesetzt, meiner war leicht lädiert, dieser ist total neu. Mein Resumee: - Amazon ist echt spitze, ließen die Kamera bei Geissler komlett kostenlos im Rahmen der 2jährigen Sachmängelhaftung reparieren. - Geissler ist auch spitze, weil nach der Beschwerde alles sehr schnell gegangen ist und die auch noch Kamera gereinigt haben und einen neuen Spiegel eingesetzt haben. Bin also hoch zufrieden. Martin |
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