![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Im Studio kommt die D800 zum Einsatz, Steuerung über Wifi oder Kabel, je nachdem wozu man gerade Lust hat. Wenns wirklich die A99 im Studio sein soll manuell mit EyeFi. Der Trick mit dem gerooteten TP-Link TL-MR3040 klappt ja bei Sony leider nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Meine Voigtländer an der A7R ...
![]() |
#123 |
|
Achso ich meinte eigentlich KOLLEGE TaPETTE.
Wie er die A99 im Studio einstellt. Und wenns Geld halt wurscht ist - dann kauf ich halt noch ne A7 und noch en Optik dazu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Moderator
|
Eine echt schwere Frage, insbesondere für Leute, die schon eine NEX haben. Die A7R hätte halt den Vorteil, nicht nur 36 Megapixel Vollformat zu liefern, sondern auch ca. 16 Megapixel Crop-Bilder. D.h. die vorhandenen Objektive könnten erstmal mitbenutzt werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat auch die A7 nicht die optimierte Mikrolinsenstruktur. Weitwinklige M-Objektive dürften also wahrscheinlich wenig Freude an der A7 bereiten. Dafür halt der merklich bessere Autofocus und das bessere Rauschverhalten bei der A7. Wenn ich eine vorbestellen würde (*hüstel*), hätte ich bestimmt Schwierigkeiten, mich zwischen beiden Optionen zu entscheiden. ![]()
![]() |
#125 |
|
Hensel Sender auf den Schuh (hat Mittenkontakt), Leistung einstellen, Blende, Iso, Verschlusszeit einstellen, Live view aus und los gehts.
Und was ich mir alles kaufe, kann Dir egal sein! Ich arbeite viel und bin in anderen Bereichen sparsam, um mir einfach sowas zu gönnen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
|
Zitat:
Das würde mich auch mal interessieren, ob die Mikrolinsenstruktur der 2 Sensoren sich wirklich unterscheidet. Habe bereits beide Versionen "gelesen". Weiß zufällig jemand, ob die A77 u. NEX Akkus sich bzgl. der Genauigkeit unterscheiden? Hatte bei meiner RX1 immer das Gefühl, dass der Akku weitaus ungenauer leer gegangen ist. War nicht dafür in den A77 Akku nen Chip eingebaut? Finde leider den Aufpreis von 600,00 EUR für die bessere Bildqualität ABER einen weitaus schlechteren Autofokus irgendwie zu hoch. Vor allem frage ich mich ja auch, was man anfangs so großartig mit einer A7R (ist ja nur ohne Kit erhältlich) anfangen soll, wenn erst 1-3 Monat später die Objektive released werden. Verstehe nicht warum die A7R nicht auch im Kit erscheint? Geändert von Phil_1989 (16.10.2013 um 21:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
|
Ist mir auch recht Egal was du dir kaufst und wieviel.
Ehrlich. Nur glaub ich nur bedingt das man bei der A7 den Live View auf STUDIO stellen kann / schalten kann wie bei der 77/99er ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
Ich nehme an, das Biete Forum wird bald von Gebrauchten überquellen.
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|