Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α900: Sony lässt mich im Stich, was würdet ihr tun?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2013, 15:04   #1
kusstatscher

Zitat:
Zitat von cgc-11 Beitrag anzeigen
Ist die A77 nicht tauglich, eine Hochzeit zu foten? Dann bin ich wahrscheinlich zu blöd, denn ich kann es - wobei ich natürlich kein gelernter Fotograf bin sondern nur (seit 57 Jahren) Amateur!
Ich finde diesen Satz recht köstlich Ich könnte auch, als nicht gelernter Fotograf, eine Hochzeit fotografieren und zwar mit ner Canon Ixus mit 2 MPx . Was dabei rauskommt ist dann eh nicht so wichtig, zumal es ja nur eine Hochzeit ist. Ich bin eh der Meinung, dass jemand der solche Bilder abliefert, sich nicht so anmaßen sollte, gegenüber jemand der solche Bilder abliefert.

Mal schauen ob es letztendlich die A900 gewordn ist und sie jetzt wieder so tolle Fotos machen kann

Hier geht's zum Brennweiten-Simulator!
kusstatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.10.2013, 17:39   #2
PeterRo.

NEX 6

Zitat:
Zitat von cgc-11 Beitrag anzeigen

Dann bin ich wahrscheinlich zu blöd, denn ich kann es - wobei ich natürlich kein gelernter Fotograf bin sondern nur (seit 57 Jahren) Amateur!

LG Gerhard
Man kann auch 57 Jahre schlechte Bilder machen.
PeterRo. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 12:39   #3
hanito

Alpha SLT 77

Tja Gerhard, wie kannst Du in einer Welt von Möhrchen und Gürkchen mit der rauen Wirklichkeit kommen. Sowas geht garnicht.
hanito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 13:06   #4
hennesbender

Mal ganz davon abgesehen macht die TO auf jeden Fall sehr professionelle Bilder... und muss sich auf ihre Kamera verlassen. Alles andere ist dann wohl OT, Erbsenzählerei oder purer Neid...

Mal zum Thema: Ich habe mir als Zweitkamera die NEX 6 zugelegt (Erstkamera ist die 850), fotografiere in ähnlichen Bereichen wie du und nehme die 850 nur noch ungerne zur Hand. Mit der NEX 6 habe ich mich aber auch ziemlich gut auseinandergesetzt. Die A99 werde ich mir daher demnächst mit Sicherheit mal anschauen. Sonst bliebe mir auch der Systemumstieg, der aber vermutlich nicht erforderlich sein wird...

Aber zu den Alternativen wurde ja hier ohnehin schon so ziemlich alles gesagt.
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α900: Sony lässt mich im Stich, was würdet ihr tun?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln