![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mal schauen ob es letztendlich die A900 gewordn ist und sie jetzt wieder so tolle Fotos machen kann |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Tja Gerhard, wie kannst Du in einer Welt von Möhrchen und Gürkchen mit der rauen Wirklichkeit kommen. Sowas geht garnicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mal ganz davon abgesehen macht die TO auf jeden Fall sehr professionelle Bilder... und muss sich auf ihre Kamera verlassen. Alles andere ist dann wohl OT, Erbsenzählerei oder purer Neid...
Mal zum Thema: Ich habe mir als Zweitkamera die NEX 6 zugelegt (Erstkamera ist die 850), fotografiere in ähnlichen Bereichen wie du und nehme die 850 nur noch ungerne zur Hand. Mit der NEX 6 habe ich mich aber auch ziemlich gut auseinandergesetzt. Die A99 werde ich mir daher demnächst mit Sicherheit mal anschauen. Sonst bliebe mir auch der Systemumstieg, der aber vermutlich nicht erforderlich sein wird... Aber zu den Alternativen wurde ja hier ohnehin schon so ziemlich alles gesagt.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|