![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5291 |
verstorben
|
Hallo Goran,
ich fahre morgen nach Deidesheim. Kannst gerne mitkommen. ![]() @Heike: Hausfrau? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5292 | ||
|
Zitat:
Lag wohl daran das es heute zur Abwechslung mal wieder schön war. Zitat:
Danke für das Angebot, aber Deidesheim liegt nicht gerade um die Ecke.... ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5293 |
|
So, ich möchte daran erinnern, daß
Samstag der "Tag der offenen Tür" bei der Firma Steinway & Sons ist. Die meisten von uns hatten doch beschlossen, gemeinsam dort hinzufahren ![]() Heike und ich sind dafür, das wir uns bevor es losgeht, zu einem gemeinsamen Frühstück treffen sollten. Macht Vorschläge für WANN? und WO? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5294 |
|
Für das gemeinsame Frühstück würde sich das Schweinske Altona anbieten (da schmeckt auch der Kaffee!
![]() 10 Uhr? Oder ist das zu spät ...oder zu früh? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5295 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, Christian ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5296 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5297 |
verstorben
|
Heute auf der Tageskarte: Riegelahornspansalat mit Cocobolospreißeln an Klavierlackdressing mit Gusseisenpulver verfeinert.
Klingt doch gut? Viel Spaß bei den Flügelbauern! Bernd
![]() |
#5298 | |
|
Zitat:
![]() Erscheinungspflichtaufforderung!!! (O-Ton Hansevogel) Morgen 10 Uhr an der Donalduhr vorm Schweinske-Altona! Zack! Zack! (O-Ton Christian) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5299 | |
Forendiva
|
Zitat:
Ich weiß noch nicht, ob ich morgen dabei sei kann, da ich mich mit meinem lädierten Gesicht nicht in die Öffentlichkeit traue. Ich sehe aus, als hätte mir jemand einen heftigen Haken verpasst. Der Übeltäter war mein "heißgeliebter" Enkel. Ich habe schon bei Fotos Probleme mit Retusche-Arbeiten. In meinem Gesicht kriege ich das noch weniger hin. :-(
![]() |
![]() |
#5300 |
|
Oh je, ich sag es nicht gerne, aber ich muss das gemeinsame Frühstück mit euch auch absagen
![]() Da meine kleine Familie mich Morgen früh für sich beansprucht, werde ich erst ab der Mittagszeit (eventuelle auch früher) mit euch über die Fabrik schlendern können. Sry. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|