![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Neben der D7D klappte auch mit A900/A850 einwandfrei. Danach sind sie eingeschlafen sein oder es gibt irgendwelche Dauerferien. Die müssen ja den King Pro fertig bringen, aber danach hoffe ich schon, dass die mal die alten Dinger kompatibel kriegen. Sonst ist das System tot.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Wizisch: die D7D wird nicht als kompatibel gelistet - und es funktioniert dennoch perfekt
![]() Zitat:
meshua
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Klar sind sie Odins deutlich leistungsfähiger, nur um die Vorteile zu nutzen musst eigentlich mit mehreren Blitzen arbeiten, sonst macht die Gruppensteuerung und manurelle Verhältnis Steuerung keinen Sinn. Und dann ist der Gesamtpreis durchaus beachtlich. Aber wenn Pixel da nicht endlich die Kurve sehe ich schwarz. Ein King Pro kompatibel zu den Kings und kompatibel wäre toll |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe u.a eine a580 + Pixel King + Sony/Metz Blitze.
Bei mir gibt es 0 Probleme! Im Gegenteil, dass ist die einzige Kombination die ohne Probleme funktioniert. Bei der a99 gibt es ja wieder Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Allerdings habe ich bisher weder für Kamera noch Blitzauslöser Software-Updates gefunden... :-( Danke und Grüße! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das bestätigt meine bisherige Hypothese: Die PIXEL Kings sind eine Wundertüte!
Das ist alles andere als ein ausgereiftes Produkt. Die schleppende Updatepolitik spricht auch nicht gerade für einen Kauf. Nur der Preis ist relativ günstig, doch was hilft's wenn's nicht funktioniert...ich hab die Kings wieder abgestoßen und warte auf eine funktionierende, preisgünstige und einfach zu benutzende Lösung Edit: Gerade gesehen, das PIXEL das 10.20 Firmwareupdate von seiner Webseite verbannt hat (HTTP 404) - haben sich wohl zu Viele ihre Kings kaputtgeflashed?! Wenn ich "Professional Photographic Accessories Manufacturer" lese, muss ich dann irgendwie schmunzeln - zumal ich mittlerweile auch deren Head Office kenne und dieses in's Gesamtbild passt ![]() meshua
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB Geändert von meshua (09.08.2013 um 19:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|