![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Du kannst meinen Partner ja mal fragen, ob er sich eine andere Partnerin zulegen will, weil "ich ihn im Griff habe". ![]() der_knipser ist sein Nick hier. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Nein, Spaß beiseite, wie ich das meinte, ist hoffentlich klar geworden. Es ist nur sehr häufig so, dass eben nicht klare Grenzen gesetzt wurden und viele (egal ob Männlein oder Weiblein) sich mehr oder minder stark verbiegen, um irgendwem, irgendwas oder irgendeiner Norm zu gefallen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Wenn einem selbst nichts fehlt, kann man gönnen. Wir leben so, dass der ANDERE Partner glücklich ist. Und wenn beide das so machen, dann IST jeder glücklich. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
{Kommentar selbst gelöscht}
![]()
Gruß, Frank-Harald (alias Franco44) R.I.P A-Mount ![]() Geändert von Franco44 (05.08.2013 um 18:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hat deine Partnerin denn kein Hobby, welches auch etwas Geld kostet? Meine Partnerin spielt Akkordeon und hat sich erst gerade ein neues Instrument gekauft, welches locker 10'000€ gekostet hat. Wenn ich dann mal wieder was für die Kamera kaufe und sie was sagen will, erinnere ich sie nur an das Instrument und schon ist wieder ruhe
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Andy, kauf deiner Frau ein Akkordeon!! ![]()
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|