Toni,
wir sind ja nicht immer einer Meinung. Aber jetzt sprichst du mir aus dem Herzen

.
Dein Vorschlag
Zitat:
Zitat von TONI_B
Ich möchte nicht als Oberlehrer gelten - obwohl es dafür wahrscheinlich ohnehin schon zu spät ist  - und jedes Mal einen Moderator drauf hinweisen und um eine Verschiebung des Threads bitten.
|
finde ich jedoch nicht so hilfreich. Da muss man dann wohl "moderierend" eingreifen.
Zitat:
Zitat von Dana
Vielleicht ist Martin auch in den falschen Bereich gerutscht, denn es ist sehr schwierig, bei Portraits nur zu plänkeln und nichts zum Bild direkt zu sagen.
|
Nein. Ich habe den Thread, der hier als Aufhänger herhalten muss, mit diesen Worten eröffnet:
Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Heute habe ich mal was (für mich) ganz anderes gemacht. Hier auf die Schnelle ein paar Aufnahmen, die mir bei der ersten Durchsicht ganz gut gefallen haben:
|
Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass man im "Bildercafé" nur plänkeln kann. Emotionale Aussagen wie "das Bild spricht mich an / nicht an" würden einen TO sicherlich freuen. Und vielleicht sind ja auch noch Fotografen im Forum unterwegs, die bei einem im Bildercafé gezeigten Werk dabei waren oder gar mitwirkt haben - und sich dann ganz besonders über das Gezeigte freuen. Bei meinen Bildern kommt das schon einmal vor.
LG
Martin