Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Kritik-Reflex

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2013, 10:38   #5
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Toni,

wir sind ja nicht immer einer Meinung. Aber jetzt sprichst du mir aus dem Herzen .
Dein Vorschlag
Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Ich möchte nicht als Oberlehrer gelten - obwohl es dafür wahrscheinlich ohnehin schon zu spät ist - und jedes Mal einen Moderator drauf hinweisen und um eine Verschiebung des Threads bitten.
finde ich jedoch nicht so hilfreich. Da muss man dann wohl "moderierend" eingreifen.

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Vielleicht ist Martin auch in den falschen Bereich gerutscht, denn es ist sehr schwierig, bei Portraits nur zu plänkeln und nichts zum Bild direkt zu sagen.
Nein. Ich habe den Thread, der hier als Aufhänger herhalten muss, mit diesen Worten eröffnet:
Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Heute habe ich mal was (für mich) ganz anderes gemacht. Hier auf die Schnelle ein paar Aufnahmen, die mir bei der ersten Durchsicht ganz gut gefallen haben:
Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass man im "Bildercafé" nur plänkeln kann. Emotionale Aussagen wie "das Bild spricht mich an / nicht an" würden einen TO sicherlich freuen. Und vielleicht sind ja auch noch Fotografen im Forum unterwegs, die bei einem im Bildercafé gezeigten Werk dabei waren oder gar mitwirkt haben - und sich dann ganz besonders über das Gezeigte freuen. Bei meinen Bildern kommt das schon einmal vor.

LG
Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln