![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hi,
ich habe mich auch gerade angemeldet und freue mich drauf. Early Bird werde ich ziemlich sicher nicht schaffen. Christian - komme Fr. - So. und wohne privat. MfG Stubi BadMan: eingetragen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
So, hab noch den Frühbucherrabatt mitgenommen...
![]() Werde am Freitag anreisen und Samstag wird wohl der Haupttag, Sonntag je nachdem was ansteht. Spontanentscheidung. ![]() Anreise mit PKW, aber ohne freie Plätze (2+2 inzwischen) und Hotel wird das adrema Hotel, Gotzkowskystraße 20, 10555 Berlin - andere Seite vom Tierpark. Auch sehr cool. ![]() fhaferkamp: eingetragen |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Eva fhaferkamp: eingetragen |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
abgemeldet
|
WIR SIND DIE BORG
![]() Schmiddi kommt auch, Anreise 3.10., Abreise 7.10., Hotel IBIS Budget Anhalter Str. - muss doch mal gucken, ob die Tauben in Berlin auch in den Schachtsucher sch..ßen ![]() Andreas fhaferkamp: eingetragen
![]() |
#45 |
|
Vom Wiener Treffen dermassen beeindruckt, melden wir (meine Frau und ich) uns hiermit zum Festival an. Wir hoffen viele "Wiener Gesichter" wiederzusehen!!!
![]() Registriert haben wir uns beide. Do-So, Reise mit Auto Edit: Hotel IBIS Budget Anhalter Str. Viele Grüsse Horst Von fhaferkamp eingetragen Geändert von DonFredo (19.05.2013 um 20:16 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
![]() ![]() Wollte nur kurz mitteilen: Ich bin dabei; - und zwar von Donnerstag bis Sonntag (bzw. Montag) im Hotel Delta. Ich komme mit dem Flieger und freue mich sowohl auf das Treffen der Earlybirds, als auch aufs Farewell-Kaffeetrinken am Sonntag! Viele Grüße, Vera EDIT: Der erste Satz in diesem Post bezog sich auf Beiträge, die mittlerweile ins Diskussionsthema verschoben wurden. fhaferkamp: eingetragen
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! Geändert von Vera aus K. (20.05.2013 um 02:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
abgemeldet
|
Noch ein Nachtrag von mir: komme per Auto. Weil da noch ein "?" steht bei mir
![]() Von fhaferkamp eingetragen
Einige Bilders: Homepages sind wg. der DSGVO abgeschaltet! Status: Tschüss ![]() ![]() Geändert von DonFredo (19.05.2013 um 20:16 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
gerade angemeldet
do-so, so nochts dazwischenkommt anreise per S-bahn, übernachtung zuhause. freu mir! BadMan: eingetragen Geändert von BadMan (23.05.2013 um 20:55 Uhr) Grund: edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hallo
... es geschehen doch noch Wunder ---- ich habe frei bekommen .... Ihr müßt mich also von Do ( Mittag) bis So (Nachmittag) erdulden. Ich komme mit Auto und wohne ( wie immer ) im exEtap in der Anhalterstr. Gruß Uwe P.S. weiß einer wie hoch das Parkhaus dort ist ? Ich brauche eine Höhe von mind. 2,00m für mein Wohnmobil
![]() |
#50 |
|
Hi, habe mich auch angemeldet...
Do-So Anreise Auto oder Bahn Hotel Ibis Budget Anhalter Str. oder privat Freu mich total ![]() ![]() eingetragen Geändert von Dana (26.05.2013 um 09:57 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|