![]() |
Alpha-Festival Berlin 03.10. bis 06.10.2013 - Teilnehmerliste
Damit wir wissen auf wen wir uns beim diesjährigen Alpha-Festival freuen dürfen hier nun die altbewährte Teilnehmerliste:
Wer sich hier eintragen lässt darf nicht vergessen, sich noch offiziell für das Festival anzumelden. Zur Anmeldung.
|
Mich bitte eintragen:
Do- So Anreise: Wenn BER fertig mit Flieger :roll: , sonst Bahn Hotel: vermutlich Ibis Budget Anmeldung bereits erfolgt Danke und viele Grüße Michael fhaferkamp: eingetragen (BER fertig? Das glaubst Du doch selbst nicht, oder? Ich hab jedenfalls mal Bahn bei Dir eingetragen.) Was denkst Du, warum da das Smiley war......:lol::top: Danke fürs Eintragen Michael |
Bin dabei ...
Wann: Do - Sa (Abreise Sonntag) Wie: Auto (Plätze sind frei) Wo: Ibis Budget Anhalter Strasse 6 Anmeldung erfolgt Gruß Guido fhaferkamp: eingetragen |
Auch wieder dabei.
Do bis So inkl. Earlybird und Sonntagsnachmittagskaffee Anreise: Auto Hotel: noch nicht klar Anmeldung ist bereits raus. fhaferkamp: eingetragen |
Bin auch dabei,
Do-So, Anreise mit der Bahn, Hotel noch offen. danke fürs Eintragen! :) Grüße, Christian |
Ich laß mir das natürlich auch nicht entgehen. Anreise per Auto. Übernachtung im Adlon Kempinski, Ibis Budget oder wie auch immer die das Etap jetzt genannt haben. An- und Abreise wie immer.
|
Uns bitte Eintragen:
Joachim (rudger) und Claudia. Donnerstag bis Sonntag. Anreise vermutlich per Bahn. Hotel: Ibis Budget, Anhalter Straße. fhaferkamp: eingetragen |
Alpha Festival
Bin auch wieder alle Tage dabei und bin jetzt schon gespannt auf das Programm !!! Lg P. Laug
fhaferkamp: eingetragen (Wann genau?) |
Gottlieb und ich sind natürlich auch dabei. =)
Komplett alles. Hotel: noch nicht klar. Ich mag die alle nicht besonders... fhaferkamp: eingetragen |
Ich bin auch von Donnerstag - Sonntag dabei.
@Dana: Bekomm ich nen Platz im Auto? fhaferkamp: eingetragen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |