|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 | |
|
Moderator
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.473
|
Zitat:
Im Normalbereich oder WW sinkt die LZ drastisch. Spitzenblitze wie der HVL58 oder der Nikon SB900/910 besitzen bei 35mm ca eine LZ von 36-40. Aus wenig Licht resultieren lange Belichtungszeiten und Verwacklung..... Blende8/M/ISO1600, damit entlastest du den Blitz um 4 Blenden, und hast du noch Spielraum um die Blende zu schließen wenn du einen größeren Schärfenbereich benötigst.
__________________
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.07.2026 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|