![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Die Rezessionen beziehen sich natürlich auf Kameras vor dem Kauf und auf Vergleiche von Kameras wo ich z.Bsp. nur eine selber besitze, da ich auf Grund meiner bescheidenen finanziellen Mittel darauf angewiesen bin. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
ehemaliger Moderator
|
An dieser Stelle erlaube ich mir auf unseren nächsten Freilandtest zu verweisen.
![]()
![]() |
#44 |
|
Danke habe ich vorgemerkt, wenn ich es schaffe - gern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
So passt es eher mit Rezession. Die Griechen erleben es, die Zyprioten, die Spanier und Italiener... aber nicht die Kritikenschreiber.
Was du meintest, sind Rezensionen. Ich frag mich, wo diese permanente Verwechslung dieser beiden grundverschiedenen Begriffe nur ständig wieder herkommt? Selbst bei Amazon sind die entsprechenden Abschnitte korrekt überschrieben. Und Christian, wie gerne wäre ich dabei ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Wie ich es verstehe, sind "lokale Kontraste" ja nichts anderes als entweder schärfen per USM, oder Regler Klarheit(?), weil die einzelnen Pixel entsprechend an den Kanten verstärkt werden, also helle Kante heller und dunkele Kante dunkler. Oder bin ich total auf dem Holzweg? Daher meine Bitte nach einem Beispiel vielleicht inkl. was geändert wurde, ums besser nachzuvollziehen. Danke schon Mal! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Ohje... bei sowas kann ich ja nur zerrissen werden...
![]() Naja - vielleicht kommt es hier halbwegs rüber: https://dl.dropboxusercontent.com/u/...piele/suf1.jpg https://dl.dropboxusercontent.com/u/...piele/suf2.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Unabhängig von der Diskussion finde ich, dass bei suf1 sein Auge zugeschwollener aussieht, als bei suf2 *kopfeinzieh*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()