SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » α35: Fernauslöser / Remote

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2013, 11:43   #15
Bralor

Themenersteller

Zitat:
Zitat von mrieglhofer Beitrag anzeigen
Na ja, ganz kann ich deine Entscheidung noch nicht verstehen. Eye-Fi ist ja gut, aber was nützt dir das, dass du die Bilder siehst, wenn du nichts ändern kannst? Schade ums Geld.

Was ich natürlich übersehen habe, kurze Zeiten gehen natürlich dann, wenn du sie an der Kamera einstellst also z.B. A oder M. Dann löst die App halt auch nur so aus. Das mit dem Bulb ist nur, wenn du Bracketing oder so machst und die App die Zeiten einstellen soll. Also würde ich da eher auf M stellen, wenn sich die Helligkeit nicht wesentlich ändert, sonst einfach auf A, RAW und würde eher auf einen Funkauslöser setzen. Die wecken die Kamera auf, du kannst fokussieren und dann sehr genau auf den Punkt auslösen. Raufklettern kannst eh nicht, wenn du merkst, das die Bilder nichts werden.
Naja mit der Eye-Fi kann ich wenigstens sehen ob die Belichtungsdauer so ok ist oder ob ich sie höher schrauben muss.
Eine Funkalternative konnte ich leider nicht finden da die A35 auch nicht mit IR ausgestattet ist.
Bralor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln