![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 |
|
Ganz einfach. Selbst wenn man der Meinung ist, jemand anderes habe sich falsch verhalten, muß man dessen vermeintliches Fehlverhalten nicht dazu nutzen, um im gleichen Maße zurückzutreten.
Tikal und TO, Sorry fürs erneute Off-Topic. Und ja, ich teile auch die Meinung, daß man sich trefflich vorher informieren kann, was man anschließend einkauft. Heutzutage geht das besser als je zuvor. Nicht nur hier, wo die Frage nach Vollformatobjektiven nicht nur einmal gestellt wurde - nein, auch bei anderen Institutionen geht das wunderbar. Es kommt halt irgendwann jeder an dem Punkt an, an dem selbst noch so viel Talent alleine nicht mehr genügt und man sich mit dem leidigen Rest beschäftigen muß. Wenn nicht, zahlt man eben doch Lehrgeld. Bei mir war es ein 28-300 gewesen, weil auch ich mich von der Euphorie der Freude über die neue Kamera (der KoMi 7D) mitreißen lies. Die nachfolgenden Käufe waren dagegen wesentlich zielgerichteter gewesen...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|