Zitat:
Zitat von mrieglhofer
Kann alles sein, nur von einer günstigen VF mit 1,2 Objektiven im Schnitt kann auch keiner leben. Aber warten wirs ab, wir sehens eh live;-)
|
Das sei mal dahin gestellt. Das Voranschreiten der digitalen Technik macht eine Vielzahl von Objektiven einfach auch unnötig. Mit 24MP und größer können sich viele die Brennweiten über 200m einfach sparen. Mit ISO >3.200 sind lichtstarke Objektive dann auf ihre Freistellungsmöglichkeiten reduziert.
Würde bedeuten, dass die Wertschöpfung mit einem Drittel an Umsatz möglich sein muss.
Und nach deiner eigenen Aussage braucht es VF sowieso kaum und somit sind wir bei < 1/6.
Zitat:
Zitat von twolf
Wenn irgendwas eine gewisse Reife hat, werden es die anderen nachmachen, und im Gegensatz zu Sony einfach die Kinderkrankheiten überspringen.
|
Schlau ist das schon einem anderen das Ausmerzen der Kinderkrankheiten zu überlassen. Nur hat Sony hier keine Wahlfreiheit.
Zitat:
Das erhaschen von technischen Fortschritt auf allen Feldern entbindet aber Sony nicht davon eine Kontinuität zu erreichen.
Das ewige Radikale ausprobieren von gagets wird Sony nicht vorwärts bringen.
|
Ich glaube auch, dass etwas Besinnung auf klassische Fotografie hier schon sinnvoll währen. Die Gadgets sind in anderen fotofähigen Geräten besser aufgehoben.
Die Frage ist dennoch, ob Sony den Weg des technisch neuen so absolut freiwillig beschreitet oder als Konsequenz aus den Lehren der Anfangszeit.
Zitat:
Wenn es Sony nicht mal schafft in den Bezeichnungen der Bodys Struktur zu bringen, wie soll den das bei einen Kamera System gelingen.
|
Ja klar. D7000 ist der logische Nachfolger einer D90.
Das mit der A58 ist Murks aber sonst ist es stimmig.
Zitat:
Ich habe den Eindruck Sony versucht Überschwemmung des Marktes mit ap-c Bodys oder nexen Erfolg zu erzwingen.
|
Na ja, das höfliche Anfragen bei Nikon und Canon ist ja wohl gescheitert.
Zitat:
Dabei wäre ein zügiger Ausbau des Gesamtsystems viel nachhaltiger.
Z.b. Objektive für die nexe.
|
Meint wer noch?
Und deine Erfahrung im Führen eines Großkonzern prädestiniert dich für die Führung von BER? Wann und aus welchem Grunde hattest du abgelehnt?
bydey