|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Kannst Du das mal übersetzen?
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
|
Lass mich raten: weil du nach ein paar Stunden selber nicht mehr den Sinn in der Buchstabensuppe erraten kannst ?
Die Autokorrektur auf den Tablets hat noch viel zu viel Verbesserungspotential, als daß man sich heute schon blind darauf verlassen könnte
__________________
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
Eher weil ich es für unnötig erachte, weil derjenige ders verstehen sollte es durchaus verstanden hat.
Könnte dir morgen theoretisch auch mehr dazu erzählen, aber gerade schauts wieder so aus als sehen wir uns nicht Nu bin ich nemlich bissi Krank und nicht sicher ob das bis moin wieder was wird ... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.473
|
Beiträge hier im Forum sollten ihren Sinn schon der ganzen Userschaft erschließen, nicht nur einem einzelnen. Dabei ist es völlig egal von welcher technischen Basis aus der Beitrag abgesetzt wurde. Unzusammenhängen Unsinn behalten wir uns vor rauszuwerfen.
__________________
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.07.2026 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
Dann wirf einfach raus.
Habs mir gerade nochmal durchgelesen. Glaub ich schreib mit dem Tablet einfach nixmehr, das is ja grausam! Was ich sagen wollte: Händler kauft gebrauchtes ein, hats bei sich im Laden rumliegen, muss mit dem Preis runter damit ers los bekommt UND muss noch gewährleistung geben. Bis jemand kommt der genau das dann auch noch sucht vergeht einige Zeit, oder er machts einfach extrem günstig das es durch den Preis weg geht. Letztendlich muss der Verkäufer also einiges an Spielraum haben weil der Gebrauchtpreis ja auch mit der "Lagerzeit" bei ihm im Laden sinken kann. Also einfach hier verkaufen und gut is. Eventuell ist das in "nicht Deutschland" aber noch anders .... ^^ Da scheints ja noch Läden zu geben die gute Preise für gebraucht zahlen. Geändert von Shooty (02.03.2013 um 13:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.776
|
Schon mal beim Hirrlinger ins Stuttgart nachgefragt? Der verkauft ja auch gebrauchte Sachen
http://www.hirrlinger.de/store/shop/specials.asp Gruß Jürgen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.259
|
Früher war Inzahlungnahme für so manchen Händler eine Möglichkeit die Preisbindung vom Hersteller zu unterlaufen. Nach dem Motto "ich verkaufe ja nicht unter den vom Hersteller vorgeschriebenen Minimalpreis " (... ich nehme nur andere Sachen für großzügige Preise in Zahlung). Dabei konnte man durchaus manchmal Preise für seine in Zahlung gegebenen Sachen erzielen die deutlich über den am Gebrauchtmarkt üblichen lagen.
Vielleicht solltest Du einfach noch bei ein paar weiteren Händlern fragen. Es kann natürlich auch sein dass Sony so niedrige Margen gewährt (das heißt, die Händlereinkaufspreise liegen nur wenig unter den sogenannten "unverbindlichen"* Verkaufspreisen) dass solche günstigen Inzahlungnahmen einfach nicht mehr drin sind. Aktuell wird auf eBay z.Z. eine A850 angeboten die schon jetzt (6 h vor Auktionsende) bei 710 Euro liegt, also schon weit höher als Dir hier bisher "geboten" wurde. * Schreib' mir bloß keiner es gibt keine Preisbindung - die gibt es leider immer noch recht häufig, bis zum heutigen Tag, mitten in Deutschland, auch wenn sie natürlich seit langem offiziell verboten ist! Geändert von wus (02.03.2013 um 14:25 Uhr) |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|