|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
|
Moin
das mit den Herstellerangaben sollte man recht locker sehen vor allem weil die Geräte häufig nicht abschaltbar sind auch würde ich KEINE Akkus einsetzen sondern hochwertige Alkali Batts. und bei Nichtgebrauch rausnehmen... denn schon einer Wocher Nichtgebrauch hat Folgen... je nach Gerät mehr oder weniger Mfg gpo |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|