|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#39 |
|
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 1.090
|
Mir was das 1 Gbyte MD einfach zu lahm, vor allem das Anlaufen beim Ansehen der Bilder nervte, ausserdem traue ich keiner Festplatte von IBM / Hitachi.
Daher hab ich das Teil bei Ebay verkauft und mir die 1 Gbyte 45x Transcend bei Speicher.de bestellt, die ist sogar noch etwas schneller beim Speichern von TIF in der A1. Gruss Hotzi |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|