![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
"Richtig" dürfte das sein, was einem persönlich am besten zusagt. Wie so oft im DSLR-Bereich. Das SAL5018 schaut zugegeben etwas seltsam an der a65 aus, so dick, kunststoffhaft und kurz, mit stark innenliegender Linse (spart die GeLi ![]() Aber die Ergebnisse sind halt recht gut und zumindest verglichen mit meinem 50/1.7 leicht besser. Was an meinem 50/1.7 gelegen haben mag, aber ich hatte ja kein anderes. Was die Haltbarkeit anbelangt, traue ich da dem Neuen mehr Jahre zu als dem schon betagten Minolta. Aber das ist natürlich nur eine Mutmaßung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
j. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wenn deine alltäglichen Motive Streichholzschachteln oder Hamster sind, dürfte es sogar zu kurz sein...
Ok, eine etwas sinnvollere Antwort: das kommt darauf an. Bringt dich nur leider auch nicht weiter... Aber durchforste doch einfach mal deine bisher gemachten Bilder auf Brennweiten um die 50mm und um die 35 mm. Dann siehst du am ehesten, ob dir da die 50mm oder 35 mm passten oder nicht und ob du damit klarkommen dürftest.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Das 1,7/50er ist allerdings sonst keine Perle der Baukunst, es gibt relativ gute, aber im VF habe ich das schnell ersetzt. Am Crop gehts eher. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|