Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Ausstellung » liquid glasses
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung?
Ja Das Ergebnis ist verborgen 0%
Nein Das Ergebnis ist verborgen 0%
Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2012, 12:26   #11
About Schmidt

Themenersteller

Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen

Ich habe mit Ja gestimmt, trotzdem kann man den Hinweis von Dana "Spiegelungsbilder gibt es wie Sand am Meer" nicht einfach davonwischen. Das Bild selbst hatte 67 Votes. Was für eine Ausstellungsabstimmung auch eher wenig ist und zeigt, dass dieses Bild nicht sofort anspricht.

VG

Jürgen
Hallo Jürgen,
ich schrieb ja explizit, dass es nicht um mein Bild und die Abstimmung darum geht. Es geht mir um die Abstimmung und das Album im Allgemeinen. Und da bin ich, so wie es bei den letzten Abstimmungen hier gelaufen ist, nicht mehr einverstanden. Ob andere es sind, muss jeder selbst entscheiden. Genau so, ob er seine Entscheidung begründen mag oder nicht.
Was Dana´s Hinweis, der tausend Spiegelungen betrifft, gehe ich da auch nicht konform. Warum? Nun es gibt tausend Vogelbilder, es gibt tausende Blümchen, es gibt tausende Menschenfotos und tausende Bergaufnahmen. Aber es gibt gute und schlechte, es gibt hervorragende und grauenvolle. Wird ein Bild für die Ausstellung vorgeschlagen, so müsste es sich ja eigentlich aus der breiten Masse hervor heben bzw. mind. einem User besonders gefallen. Auch ich habe schon Bilder vorgeschlagen, bei die es nachher nicht geschafft haben, ich aber dennoch überzeugt davon bin, dass es eine hervorragende Aufnahme ist. Ob das Bild es nun in die Ausstellung schafft oder nicht, hängt vom Geschmack der breiten Masse ab und ob es den Zahn der Zeit trifft oder nicht.

Schon bei den letzten Abstimmungen habe ich immer mit mir gehadert, ob ich daran teilnehmen soll oder nicht. Aber ich habe immer gezögert. Nun aber habe ich für mich entschlossen, dass ich das nicht mehr will. Und da ich bei keiner Abstimmung mehr meine Stimme abgeben will, werde ich auch kein Bild von mir mehr zur Abstimmung frei geben. Das mag man nun verstehen oder auch nicht, jedenfalls steht meine Entscheidung dazu fest.

Und ich möchte nochmals und ausdrücklich betonen, dass es nichts mit dieser Abstimmung hier zu tun hat!

Gruß Wolfgang
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln