![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Freut mich dass euch die Foto's gefallen.....
![]() Doch, doch die Grippen war da. Stelle mal drei Foto's des Überraschungsgastes ein. Hatte leider nur eine kurze Vorführung, des ev. zukünftigen Flugzeug der Schweizer Luftwaffe....?!? Alle Foto's sind von der Axalp ( auch die mit blauem Himmel.... ![]() liebe Grüsse @ Metalspotter: Danke für die Info... ![]() Daniel ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von elton john (23.10.2012 um 22:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#24 |
|
Wobei, da scheint es tatsächlich so zu sein, das es im deutschen Sprachraum nicht so recht festgelegt ist.
Einigen wir uns auf der Gripen Kampfjet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Moderator
|
Ich vertraue da auf die Firma Saab und die nennt ihn entweder nur "Gripen" ohne Artikel oder "der Gripen" (mein Macbook möchte übrigens immer eine Influenza-Art daraus machen).
Aber egal, ob's nun ein er oder eine sie ist - ich find das Teil sieht total genial aus, daher nochmal ein extra Dankeschön an Daniel.
![]() |
#27 |
|
Hallo Daniel --> Namensvetter
![]() Könntest du mir bitte veraten mit was für Equi und Einstellungen du diese Bilder gemacht hast ? War ja auch da ... das erste mal und doch ein bisschen entäuscht über das Resultat (--> also meins meine ich ;-) ) Gruss Dani Sorry --> EOS 1D Mark IV mit 70-200 / 2.8, EOS 5D Mark III 24 - 105, EOD 7D EF 300 2,8 L IS ... Da hast du es ja geschrieben ... einstellungen so über den Daumen ? ... Danke
--- Die Wahrheit ist leicht zu verstehen, wenn sie erst entdeckt ist. Das Schwierige ist nur sie zu finden ! --- (Galileo Galilei) Geändert von danrookie (23.10.2012 um 22:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Super Bilder !
Elton John - könnte es sein, dass ich einen Manfrotto Action Grip von Dir gekauft habe. Deinen Bildern und Deiner Ausrüstung nach könnte es sein, dass ich Dich kenne (DCC). Wenn nicht, dann ganz großes Kompliment! Sensationelle Bilder ![]() lg Peter
![]() |
#29 |
|
Hammer Bilder...
mein Favorit ist das mit dem Hubschrauber aus der 1. Serie... Insgesamt geil, da die Bilder mal nicht wie üblich die Flieger von unten zeigen...
![]() |
#30 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruss |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()