![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Win7 64bit
Also auf meinem PC mit win7 64 bit gings nach mehreren Versuchen nicht. Auf meinem Notebook mit dem gleichen 64bit Betriebssystem gings sofort.
==> An den 64bit liegts nicht!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Was für USB-Anschlüsse hast Du verwendet? Möglicherweise an dem einen USB-2 und an dem anderen USB-3. Ich hab auch ein Notebook mit Windows 7 und kann mich erinnern, dass die Erkennung der Kamera damals, als ich den PMB runterladen wollte am USB-3 Anschluss nicht funktionierte. Deswegen hab ich für das Firmware-Update gleich den USB-2 Anschluss genommen. Möglicherweise störten am PC auch Tastatur oder Maus, die ja auch gerne mal am USB hängen oder andere Geräte. Mit abgezogener Maus auf "Weiter" klicken ist jetzt natürlich nicht einfach, aber umstecken hilft vielleicht auch. Es kann wirklich nützlich sein, Maus und Tastatur vorne reinzustecken und die Kamera hinten anzuschließen, wo man normalerweise Maus oder Tastatur reinstecken würde, denn wenn es noch USB-2-Anschlüsse am PC gibt, dann werden sie normalerweise für Maus und Tastatur vorgesehen, die ja keine hohe Datenübertragungsraten erfordern... Geändert von fbe (20.10.2012 um 09:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also mit USB2 oder 3 hats vermutlich nichts zu tun, da ich am PC (an dems nicht geklappt hat) beides ausprobiert hatte, da er beide USB-Buchsen hat. Das Notebook hat nur USB2.
Kann natürlich auch an den Mainboard-Chipsätzen liegen und wie die USB-Ports angesprochen werden. Das mit Maus rausziehen habe ich ja nicht probiert, aber vielleicht ist das ja auch einen Versuch wert, wenns nicht funktioniert.
![]() |
#4 |
|
![]()
Was bitte hat Sony eigentlich geritten, nicht die aktuelle OSX Version Mountain Lion zu unterstützen ?!
Jetzt muss ich für das Update meine Windows-VM bemühen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Eine Linux Unterstützung gibt es ja auch nicht. So muss ich immer an meinem Windows Laptop das ganze machen. Noch nie mit ner virtuellen Maschine oder WINE probiert.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich möchte ja nicht dein Spaß trüben, aber viel wurde ja nicht geändert. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß. :-) Den hatte ich auch mehr oder weniger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß, Christian
![]() |
![]() |
#9 |
|
Dann sollen se das doch auch da hinschreiben
![]() Da steht extra, dass der 64bit Kernel nicht unterstützt wird - und 10.8 hat ja nu mal nix anderes mehr.... Aber es hat ja geklappt und ich bin zufrieden ![]() Movie Button abschalten find ich ganz gut, da bin ich schon öfters unabsichtlich draufgelatscht. Mir kommts auch so vor, als wäre die Kamera um einiges flotter! Beim Einschalten habe ich quasi sofort ein Sucher/LCD-Bild - prima! Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Jetzt rate mal, was man drücken muß, um die 64bit-Version zu starten: CMD+ALT+6+4 ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|