![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo, vielen Dank.
Zu #1 Es fällt mir schwer über dieses Bild zu urteilen. Grundsätzlich finde ich die Konstruktion ansprechend. Es wäre interessant zu sehen, wie/ob der Eindruck der kompletten Brücke aus verschiedenen Blickwinkeln sich verbessern/verschlechtern würde. Leider waren die Möglichkeiten dazu vor Ort arg begrenzt. ![]() -> Bild in der Galerie Zu #2 Ich verstehe nun was Du meinst. Das Bild würde prima Spannung aufbauen, wenn die Brücke quer (von oben links nach unten rechts) verlaufen könnte. Ansteigende Linien .. ach so, also die Brücke lieber von unten links nach oben rechts verlaufen lassen? Hm, Histogramme lesen kann ich (noch) nicht. Vermutlich würde ich die eher monotonen grauen Flächen nie ganz vermeiden können, aber wenigstens haben sie verschiedene Schattierungen. Zu #3 Ja, jetzt sehe ich auch, wie Dominant der untere Teil des Bildes doch ist. Andererseits, braucht die wuchtige Brücke am oberen Rand nicht ein Gegengewicht unten? Oder geht es hauptsächlich um die eintönige Straße? Vermutlich wäre ein (wilder) Fluß unterhalb der Brücke wesentlich dynamischer gewesen. Ob das Spiegeln was gebracht hat? Hm .. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|