![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Grüße in die Nacht! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich bin jedenfalls gespannt auf ein Vergleichstest und Bilder vom Sensor der neuen NEX6. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Falls es jemanden Interessiert:
Für Dozenten, Studenten und Mitarbeiter von Bildungseinrichtungen bekommt man auf das Starter-Kit der NEX-6 100Euro ![]() ![]() MfG churchy |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Ich warte lieber, bis mir ein Händler in der nächsten Kleinstadt ein Angebot macht.
Im Januar habe ich die NEX7 "beim Händler ums Eck" 23% unterm Sony-Preis und mit 3 Jahre Garantie erhalten. Den Preis hat er ZWEI Monate (seit November 2011) gehalten, weil die NEX7 wegen Thailand-Flut nicht lieferbar war. Erst jetzt liegt der Preis bei wenigen Händlern € 10 unter meinem Nov-Jan-Preis. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
MFG Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Wobei die 5000 Std. eigentlich nur bei Vollausleuchtung gelten. D.h., man müsste 2,7 Std. pro Tag auf eine helle Fläche schauen und der Sucher müsste dabei auch noch voll aussteuern... Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Warum macht den SONY der Vertrieb von seinen TOP Modellen nur über den Fachhandel und ausgewählten Internethändler. AMAZON muss die Kamera zum LP anbieten. Und die freuen sich noch mehr. Jede Kamera bringt gutes Geld - die den Fachhandel unterstützen. Für die zeitliche Preisfestsetzungen bekommen Sie den exklusiven Vertrieb. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Das ist doch ziemlich egal. Eine NEX ist doch nicht für die Ewigkeit gebaut; da darf man schon mal realistisch sein.
bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|