|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: Wolkersdorf im Weinviertel
Beiträge: 921
|
Wenn man Automatik nur mit *Vollautomatik* gleichgesetzt, wie hier im fred ist das nicht meine Erfahrung. A, Blende 8 und Autoiso haben bei A100 und A65 immer brauchbare Ergebnisse geliefert. *Gerade* wenn ich schnell schießen muss, will ich wissen, dass ich eine vernünftige Einstellung habe...
__________________
Gregor Kobelkoff Der noch immer für ein bezahlbares 18mm/2 betet... falls es wen interessiert: |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|