SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Automatikmodus - Erfahrung
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2012, 09:06   #9
Kopernikus1966
 
 
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: Wolkersdorf im Weinviertel
Beiträge: 921
Alpha SLT 65

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Wenn ich aber unter absolutem Druck stehe, dann mache ich lieber mal ein Foto, eine Serie mit der Automatik als dass ich auf das wichtige Bild verzichte.
Wenn man Automatik nur mit *Vollautomatik* gleichgesetzt, wie hier im fred ist das nicht meine Erfahrung. A, Blende 8 und Autoiso haben bei A100 und A65 immer brauchbare Ergebnisse geliefert. *Gerade* wenn ich schnell schießen muss, will ich wissen, dass ich eine vernünftige Einstellung habe...
__________________
Gregor Kobelkoff
Der noch immer für ein bezahlbares 18mm/2 betet...
falls es wen interessiert: BLOG
Kopernikus1966 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.