![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4431 |
|
Die Kiesgrube gehört Karl Böttger GmbH, Sand- und Kiesprodukte.
Das ist ein aktives Firmengelände, auf dem man garantiert nicht herumlaufen darf. Die "Letztes-Wort-Inhaberin" spricht jetzt das letzte Wort. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4432 |
|
Ich bin dafür es beim Friedhof zu belassen, den kann man schließlich auch noch mitnehmen!!
Aber vielleicht äußern sich ja unsere Autofahrer noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4433 | |
|
Zitat:
![]() So ein kleiner Friedhof paßt in jeden Kofferraum. ![]()
![]() |
![]() |
#4434 |
|
Die Betonung liegt auf 'auch' ...es muss also noch Platz für den Müllberg sein ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4435 | |
Forendiva
|
Zitat:
Als wir gestern Abend nach Hause kamen, hatten wir zu morgen 16 Uhr eine Einladung im Briefkasten und müssen uns wahrscheinlich rechtzeitig verabschieden. Also plant etwas und wir kommen dazu, wenn es passt. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4436 |
|
Ich glaube es ist mal wieder Zeit für eine Stammtischzusammenfassung ...
Fast den ganzen Freitag war es trocken, aber pünktlich um 14:30 Uhr zum Treffen mit Sabine, zu einer kurzen vorstammtischlichen Tour, begann es dann zu regnen. ![]() Also schnell in den Bus zur Rentzelstraße, wo wir uns mit Peter trafen. Da es inzwischen wieder trocken war, wollten wir die zwei Stunden bis zum Stammtisch nutzen, um die Umgebung des Roxie näher zu erkunden. Den nächsten Schauer verbrachten wir unter einem Sonnenschirm des Curry-Grindel - natürlich mit Currywurst - und gingen dann Richtung Uni. Wir waren kaum auf dem Campus angekommen, als es wieder zu regnen begann ...und nicht zu knapp ...Als es dann nach einer kurzen Trockenphase wieder schüttete wie aus Kübeln, warteten wir den ärgsten Schauer ab und flüchteten. Das Roxie erreichten wir dann wieder im Trocknen ... ![]() Da trotz Regen angenehme Temperaturen herrschten, gingen wir zielstrebig geradeaus, nur um von der Bedienung zu hören: "Im Biergarten servieren wir heute nicht." ... ![]() Nach kurzer Zeit erschien dann Joachim, der sich den Tag im BoGa vertrieben hatte und dann (in alphabetic order) Andreas mit Tochter Gina, Christian, Daniel, Henning, Olli, Pedro und Wolfgang. Um es kurz zu machen: ![]() Die Themen waren vielfältig - wie immer, fotografische Themen tabu - wie (fast) immer, ![]() die Gespräche angeregt - wie immer, das Gelächter herzhaft - wie immer, das Essen berechenbar - wie immer (irgendwie sind wir alle ein bißchen Sascha! ![]() die Getränke ebenso - wie immer, die IPhones und IPads zahlreich - wie immer und schön war's - wie immer! ![]() Gruß Heike PS: Sobald ich gaaaanz viel Zeit habe, schreibe ich auch noch den Bericht über Bernds Besuch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4437 | |
verstorben
|
Schade, dass ihr so viel Regen hattet. Aber mit den richtigen Leuten hat man dennoch seinen Spaß.
![]() Zitat:
![]() Frittierte panierte Schuhsohlen sind dort berechenbar? ![]() ![]() Für die Nichteingeweihten: Die mir kürzlich dort servierte Gorgonzolaschuhsohle wurde aber noch anstandslos gegen eine Schnitzelvariante ausgetauscht. Viele Grüße aus dem Süden Bernd
![]() |
![]() |
#4438 |
|
Besteht Interesse an einer sonntäglichen Tour nach ..... ? (..... = noch mit Zielort zu füllen
![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4439 | |
|
Zitat:
![]() Ein wenig Straße, Gebäude, Hinterhöfe, Gegend (EppMo?), Alster... WW, Nah, noch näher (Detail), hochkant, quer, hin und her... Ohne Roxie/Rübe nach vollbrachter Tour. 10:00 / 11:00 Kelle Haupteingang oder Latte => EppMo => EppDo? Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#4440 |
|
10 Uhr Kelle!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|