![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke für die Tipps.
Da ich momentan wirklich sehr viele Fotos machen lassen werde +150 (auch in große Formaten, für Verwandte und Freunde) werde ich glaube ich erstmals bei Saal bestellen da ich hier ca. 65% spare. Werd das Icc Profil installieren und den gratis (hoffentlich bald zugesendeten) Testdruck (farbprofil) am Monitor abgleichen. Dann sollten auch die Farben und andere Einstellnugen mehr oder weniger passen. Zum Glück is es ja nur zum Privatgebrauch. Dann schau ich mal wie ich zufrieden bin. Wenn nicht so überragend, werd ich die anderen 2 mal testen. Danke nochmal für eure Erfahrungen, die sind nämlich tausendmal mehr wert als irgendwelche Test im Netz oder das ganze Marketing blabla. Noch eine Frage: Bilderrahmen Ich überlege gerade ob ich für einige Bilder gar keinen nehmen soll, weiß aber nicht genau wie ich diese dass optisch ansprechen an der Wand monieren soll. habt ihr hierzu Ideen? Wenn ich Bilderrahmen verwende zu Welchen würdet ihr Raten (Farbe, Größe(Dicke), Preis, wo kaufen)? ich möchte das hauptsächlich das Bild wirkt und nicht der Rahmen. Welche Rahmen bei S/W Aufnahmen? mfg bernd |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|