Ich hatte ihr zweimal die Chance gegeben und es fehlte letzten Endes der Funke. Ich wollte sie als Ergänzung zu APS-C, aber der Bildeindruck konnte mich in keinster Weise überzeugen. Da fehlte einiges an Dynamik zu den Nexen und das wollte ich dann doch nicht mehr hinnehmen, das Handling ist auch sehr bescheiden und noch einige andere Sachen ... sowas bekommt man erst nach etwas Nutzung mit und entscheidet sich dann halt sie zu behalten oder nicht.
Und wenn sie jetzt schon vermehrt gebraucht angeboten wird, dann ergeht es anderen vielleicht ähnlich.
Die PS Aufsteiger werden es wohl nicht sein die sich schnell wieder trennen, können ja alles im Automatikmodus machen (bestätigen ja auch viele Forumsbilder) und kommen damit klar.
Es sind wohl eher die Zweitcam Nutzer aus dem CSC, DSLR Lager die dann doch nicht so kompromissbereit sind.
... auf Tests gebe ich erstmal gar nichts, die wollen ja auch alle nur verkaufen ...
Selber testen ist angesagt und wenn der gleiche Fotograf mit einer Kamera sehr gute Fotos macht und mit einer anderen bei gleicher Arbeits-/Einstellungsweise nicht zufrieden ist, dann liegt es an der Technik und nicht am Menschen