![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4141 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4142 |
|
![]()
Huhu,
bin auch dabei! ![]() LG, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4143 |
|
Da ist sie wieder zusammen, die "Schweinske-Café Palme-Roxie-Betriebskampffotogruppe".
![]() ![]()
![]() |
#4144 |
|
rofl...
you made my day! ![]()
![]() |
#4145 |
|
![]() Kurz: Scaparobkafog ....da hat sich doch glatt ein Single Malt versteckt ... ![]() Nachtrag: Habe gerade einen schwerwiegenden Fehler entdeckt! Es muss natürlich "Schweinske-Café Palme-Roxie-Betriebskampffotogruppin"heißen. *kopfschüttel* ![]() Geändert von brandyhh (28.07.2012 um 21:26 Uhr) Grund: Nachtrag |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4146 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Der Grupp, die Gruppin. Der Saft, die Saftin. Der Thermostat, die Thermostatin. Die Palme, das Palmin. ![]()
![]() |
![]() |
#4147 |
|
Es ist noch etwas hin bis zum Stammtisch am Freitag.
Nach meinem Kenntnisstand kann Heike ihren Arbeitsplatz um 12 Uhr verlassen, Daniel und Christian sind sicher ebenso 'verfügbar' wie ich, und deshalb die Frage an Jürgen, ob er ab ca. 13 Uhr am Freitag einen besonderen Wunsch betr. Hamburgfototour hat!? Also, Jürgen, hast Du einen besonderen Wunsch, was die abzulichtende Örtlichkeit betrifft? Wir sind zu (fast) allen Taten bereit! ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#4148 |
|
Alter Elbtunnel und Umgebung waere etwas, was ich mir vorstellen kann. Als ich in FFM beim Usertreffen war, fand ich die Osthafentour grandios. Gibt es eine ähnliche Möglichkeit auch in HH. 13.00 Uhr wäre kein Problem. Bis dahin schon mal. Man liest sich, Netbook ist im Koffer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4149 | |
|
Zitat:
Durch den Alten Elbtunnel, zum 'König der Löwen', weiter zur Argentinienbrücke und von dort mit der Fähre zurück zu den Landungsbrücken. Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4150 |
|
Da ich Freitag noch frei habe, möchte ich auch mal gerne zur "klassischen Freitagstour" mit anschließendem Stammtisch mitkommen
![]() ![]() Wo ist dann Treffen, wenn der alte Elbtunnel und Hafen dran glauben sollen? U/S-Bahn Landungsbrücken, auf der Fußgängerbrücke? Uhrzeit ist ja anscheinend 13 Uhr. Ich freu mich auf Freitag ![]() Schöne Grüße Bianca |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|