![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit Tapatalk für mich entdeckt und nutze es seitdem für ca. 7 verschiedene Foren. Vielleicht kommen andere Nutzer gut mit irgendwelchen Zoomfunktionen zurecht - obwohl ich ein GalaxyTab 10.1 nutze ist m.E der Komfort von Tapatalk deutlich überlegen. Seitdem lese ich meine abonnierten Foren wirklich deutlich häufiger, weil ich im Zug dazu gut Zeit habe. Aus dem Grund habe ich zwei Foren, bei denen ich selbst Admin bin umgestellt (Sind beides phpBB-Foren). Das ganze hat ne halbe Stunde gedauert - Offline musste man dazu nichts nehmen. Eigentlich schiebt man sich nur einen bereits fertigen Code in ein eigenes Verzeichnis. In die Forensoftware selbst wird dabei gar nicht eingegriffen - Tapatalk ist eher eine Art Plugin. Aus dem Grund hätte ich auch keine Angst vor Abstürzen und langwierigen Offlinezeiten. Ich kenne aber eure Forensoftware natürlich nicht. Vermutlich basiert sie aber doch auch auf irgendeinen Standardsystem? Das Problem mit der Geschwindigkeit kann ich nicht nachvollziehen. Bei anderen großen Foren mit viel Traffic wie dem Android-Hilfe-Forum läuft Tapatalk auch ohne Probleme. Also wenn ihr mehr Nutzerbeteiligung wollt, dann würde ich es aktivieren... Grüße Stefan Geändert von stefaktiv (20.07.2012 um 06:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|