![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
ehemaliger Moderator
|
Das Ganze ist ja nicht nur beim Trinken so, sondern auch beim Essen.
Mit der Familie beim Griechen. Nach dem obligatorischen Ouzo (die Frauen: Ich glaube, für mich nicht) gibt es die Karte. 10 Minuten später nimmt der Kellner die Bestellungen auf. Die Männer: Grillplatte, Grillplatte Else: Käthe, hast Du schon gewählt? Käthe: Nein, Du? Else: Ich auch nicht. Kellner: Ok, ich komme später nochmal wieder. Nach weiteren 10 Minuten: Kellner: Was darf es nun sein, die Damen? Else: Hach, das klingt alles so lecker. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Käthe: Ja, aber es ist auch alles so fremd. Else: Können Sie denn etwas empfehlen? Kellner: Gern genommen wird die Nummer 67. Else: Ach, ich weiß nicht. Käthe: Das kennt man ja auch alles gar nicht. Kellner: Möchten Sie denn lieber etwas aus der Pfanne, vom Grill, oder etwas Vegetarisches? Else: Das ist aber auch schwer. Käthe: Ich esse ja alles gern. Else: Ich glaube, ich nehme nur einen Salat. Käthe: Ja, den nehme ich auch. Kellner: Welchen Salat hätten Sie den gerne? ... ![]()
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (02.06.2012 um 20:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|