![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#671 | |
|
Zitat:
Belichtungstechnisch kannst Du dann prima für Hochzeiten üben... Viel Spaß mit Sky
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#672 |
verstorben
|
Eine hübsche "Eisbärin".
![]() Viel Spaß mit der Kleinen. ![]()
![]() |
#673 | |
Themenersteller
|
Zitat:
hier alle sechs direkt nach der Geburt, also der älteste ist ca. 4 Stunden alt und der jüngste 5 Minuten. ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich. Geändert von poorboytommy (24.05.2012 um 15:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#674 |
|
Moin
na dann ist ja mal wieder richtig was los bei dir ![]() ![]() dann must du nun gleich 8e aufpäppeln... und noch die scheinschwangere ![]() und wie ist das nun mit beiden Müttern...lassen die zu das die Welpen sich mischen??? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#675 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die beiden Mütter haben jetzt jeder separat ein Zimmer im Haus, damit sie ihre Welpen die ersten 4 Wochen in Ruhe aufziehen können. Beide haben genügend Milch und sind top fit. Also ist nichts mit aufpäppeln, das machen die mit links. Nach den 4 Wochen ziehen sie gemeinsam in das Hundehaus, dort haben sie ein großes gefliestes Zimmer mit Gartengrundstück (abgeteiltes Stück wo die anderen nicht hinkommen) und Hundepool. Dort bleiben sie dann bis zur Abgabe alle zusammen. Da beginnt dann die richtige Arbeit. Von den Zeitpunkt an wo Du zufütterst (Fleisch) hält die Mutter das Nest nicht mehr sauber. Das ist dann meine Aufgabe. Französische Bulldoggen werden auch erst ende der 4 Woche richtig agil. Bei den Moskauer Wachhunden sieht das ganze anders aus, die ziehen sofort in ihr großes Zimmer im Hundehaus da sie ja sonst immer draußen sind. Da geht es auch schon nach ein paar Tagen richtig ab. ![]() ![]() Du kannst ja gerne vorbei kommen wenn die Welpen ein bisschen älter sind und Dir mal alles vor Ort anschauen. Wir können ja da ein kleines Forumtreffen draus machen, vielleicht hat Maik auch Zeit ![]() LG Tommy
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#676 |
|
na da wird in nächster Zeit was los sein
![]() ![]()
![]() |
#677 |
|
Hallo Tommy,
insgesamt 8 Welpen, eine ordentliche Anzahl und wie ich denke auch eine ordentliche Arbeit. Hey eigentlich ein gute Idde, warum sich das nicht mal anschauen, darüber können wir reden ![]() Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#678 |
|
Die Zwei
Die Zwei......
sind wie A**** und Hose. Sie passen zueinander, man mags kaum glauben. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#679 |
|
Noch zwei
-> Bild in der Galerie Ich möchte noch hinzufügen, die Hunde wurden nicht "zurecht gerückt", die Kleine hat Schutz gesucht. ![]()
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (26.05.2012 um 18:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#680 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()