![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#661 |
|
Elly und Mimo
Moin
Ok mal wieder was neues von Elly.... sie hat sich zur echten Wurfschleuderexpertin entwickelt, holt sich den Ball auch von Mackerhunden wieder und leider, da ich die Schleuder bediene...gibt es davon keine Bilder ![]() heute war Nachbars Tochter mit ihrem Babyrüden Mimo im Garten, er ist gerade 3 Monate und ein Chischiwauwau( oder wie man die nennt ![]() damit der arme Hund nun keine Armtragekrankgeit bekommt...durfte er mal laufen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Elly ist ja auch gerade erst 8 Monate und ca. 25cm(Rist) aber der ![]() ![]() -> Bild in der Galerie während Mimo immer kreischte wenn Elly zu nah kam...kamen nun Leckerlies auf die Wiese ![]() ![]() -> Bild in der Galerie und siehe da... es ist ein echter Hund, Fressen regelt alles ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Elly hat den Fiffy gut im Auge... ![]() -> Bild in der Galerie nein ...kein Knurren, kein Gerangel der kleine ist mutig ![]() ![]() -> Bild in der Galerie soviele Hundekekse machen durstig ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Männlein schnüffelt Weibchen.... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#662 |
|
Tolle Bilder
![]() @poorboytommy Mein Favorit N° 3 ![]()
Mein Hobby http://www.jeep-willys.ch/ Geändert von XJClaude (18.05.2012 um 23:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#663 |
Themenersteller
|
schön Gerd das Du die Schleuder mal gegen die Kamera getauscht hast
![]() schöne Serie ![]() ![]() ach der Kleine heißt übrigens Chihuahua ![]() LG Tommy
![]() |
#664 |
|
Hallo Gerd,
endlich mal wieder Bilder von Dir ![]() Eine schöne Serie. Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#665 |
|
völlig losgelöst....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#666 |
|
wie machstr du das...
hast du Cora Blähfutter gegeben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#667 |
Themenersteller
|
Endlich sind sie da:
Hunter und Huutch De la Qualite Royale (2 Tage alt) ![]() -> Bild in der Galerie ganz stolz sind Mama Mercie und Daddy Leo ![]() -> Bild in der Galerie Demnächst mehr in diesem Kino LG Tommy
![]() |
#668 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() (...eigentlich will ich auch einen haben ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#669 |
|
Dieser kleine Eisbär wird übernächsten Sonntag in unsere Familie aufgenommen, heute war Besuch bei der Züchterin. Eine weiße Schäferhündin, sie ist jetzt acht Wochen alt und wird Sky heissen.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Zu unserem schwarzen Hund jetzt ein weißer, das wird belichtungstechnisch interessant ![]()
![]() |
#670 |
|
Hallo,
@Tommy, ![]() ![]() Da steht doch noch etwas an, wann ist es denn soweit? @Jens, eine schöne Hündin, da bin ich schon auf gemeinsame Aufnahmen mit euerem schwarzen gespannt, wird nicht einfach. Vielleicht für den Anfang bei bedecktem Himmel ![]() Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|