|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Sch...
Beiträge: 487
|
Hallo,
meine Frage(n) richtet sich an alle, die hier von der 580er auf die 77 umgestiegen sind: - wie ist das Rauschverhalten im Vergleich ab ISO 800 und ISO 1600 (die 580er ist da doch recht gut), ist es bei der 77er deutlich sichtbar, schlechter? - wie kommt man in der Praxis mit dem elektr. Sucher klar? - wie beurteilt Ihr die Bildqualität im direkten Vergleich (ohne EBV)? - wie kommt Ihr mit dem Handling klar,besser, gleich? Ich danke Euch schon mal vorab für Eure Rückmeldungen Gruß Kadettilac2008
__________________
Gruß K Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.Einstein |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|