|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 | ||
|
Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 20
|
Hallo Chris,
Zitat:
Gäbe es eine A65 mit diesen drei Eigenschaften ohne das ganz Brimborium drumherum, hätte ich die gekauft. Dass die Kamera unterfordert wird, ist ihr wahrscheinlich egal........ Ich weiß nicht, ob ich vor dem Potenzial kapituliere, das kann schon sein. Aber das Durchlesen des Handbuchs hat mich halt nicht gereizt, das alles auszuprobieren, nachdem ich die ersten Bilder gesehen hatte. Und die simplere Kiste reicht halt nicht, denn es fehlen ihr Eigenschaften, die ich haben will, wie schon geschrieben. Grüße, Jochen ---------- Post added 09.05.2012 at 20:40 ---------- Zitat:
Ich muss zugeben, dass ich nicht mal weiß, was genau "Weißabgleich" überhaupt ist Ich weiß nur, dass es irgendwas mit der Farbtemperatur zu tun hat. Es hat mich schon früher nicht interessiert, zu Zeiten von der Agfa Isolette bis schließlich zur R5. Da die A65 sich automatisch und für mich sehr gut mit dem Thema auseinandersetzt, habe ich auch keinen Grund, mich damit zu befassen. Warum ich die A65 gekauft habe, steht oben. "Point and shoot" trifft´s schon. Dafür habe ich die Kamera. Zeig mir eine Systemkamera, die halb so groß ist wie die A65, und genauso gut und schnell, und ich steige um...... Grüße, Jochen |
||
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|