Zitat:
Zitat von cdan
Dieses Jahr wird sich noch eine ganze Menge ereignen und wir werden die eine und die andere Überraschung erleben. Von daher würde ich im Moment keinen Systemwechsel empfehlen. Der Verlust den man beim Verkauf seines Sony-Systems macht ist schon gewaltig und um anschließend mit einem anderen System das gleiche Niveau zu erreichen muss kräftig neu investiert werden.
Wenn der Leidensdruck nicht zu groß ist, dann würde ich mit der Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt warten.
|
Das musste ich zitieren, weil ich in einem eben solchem Dilemma bin und mich das ein wenig beruhigt... Da ich zunehmend mit available light fotografiere, stoße ich mit der 900er schon an ihre Grenzen. Was ich baldigst von Sony brauche, ist eine VF mit besserer High-Iso Performance!
Und wenn die Konkurrenz ein Teil nach dem anderen bringt, macht mich das ganz nervös... Ich liiiiieeebe die Dicke und ihre Objektive und möchte sie auch um die Burg nicht hergeben, aber langsam möchte ich doch wissen wohin die Reise mit Sony geht. - Ich bin auch bereit die Krot EVF zu schlucken, aber gebt mir was für meine Nerven!!!
LG
Bettina