Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Zeigt her Eure Hundefotos
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2012, 11:10   #521
poorboytommy

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Da geht's doch schon lange nicht mehr um den Hund, sondern eher um die Wurst!
Na dann kann dieser Thread doch gleich geschlossen werden und jeder stellt die Hundefotos wieder für sich selbst ein. Ich wollte das eigentlich mit diesen Thread vermeiden, deshalb habe ich ihn eröffnet. (wusste nicht das es diesen schon gab)

und eines muß ja auch mal gesagt werden, die Leute die hier Ihre Hundefotos zeigen haben mit dem provozieren bestimmt nicht angefangen...aber ich glaube unsere Meinungen gehen hier zu weit auseinander und wir müssen uns deswegen nicht streiten, ich akzeptiere Deine und wie ich Dich kenne Du meine genauso. Und das das Bild daneben ist sind wir uns ja einig.

LG Tommy
Alt 17.03.2012, 11:32   #522
Kerstin

Es bringt ja nichts, darüber zu sinnieren, wer angefangen hat, ich weiß es nicht und kann dazu auch nichts beitragen. Aber Fakt ist ja, dass es zum jetzigen Zeitpunkt darum geht, den Thread sinnvoll zu nutzen.
Ich finde Sammelthreads gar nicht so schlimm, sogar sinnvoll.
Aber wenn es einen gäbe "New York" z.B., dann stell ich auch nicht 10 mal ein Bild vom ESB ein was ich kurz hintereinander aufgenommen habe, wobei das ESB immer in der Totalen zu sehen ist. Einfach, weil es auch so sinnlos ist. Dann mache ich mir doch zumindest die Mühe, zu selektieren und überlasse das nicht dem machtlosen Zuschauer.

Wir zwei müssen und werden und deswegen nicht zerstressen. Hier geht's ja auch nicht um persönliche Differenzen.

Ich finde einfach nur, wir alle genießen hier Freiheiten, die man einfach nicht überstrapaziert - und respektieren die Leute, die für uns ihre Freizeit opfern.
Alt 17.03.2012, 11:53   #523
poorboytommy

Themenersteller

Zitat:
Aber wenn es einen gäbe "New York" z.B., dann stell ich auch nicht 10 mal ein Bild vom ESB ein was ich kurz hintereinander aufgenommen habe, wobei das ESB immer in der Totalen zu sehen ist.
der Vergleich hinkt ja ein bisschen, meine Hunde fotografiere ich ja sogar öfters als meinen Sonnenuntergang aber wann ist man schon mal in NY da habe ich ja bestimmt noch 1000 andere Motive dort und ich weiß gar nicht was ich zu erst fotografieren soll. Ich weiß aber auf welche Bilder Du Dich beziehst, es handelte sich dabei um eine Laufstudie...trotzdem kommt es mir so vor das hier im Hundethread immer das perfekte Bild von uns erwartet wird...wir sind aber keine Profifotografen es ist unser Hobby...wenn ich dann als Chef Mod. schreibe "Da denkt man das qualitativ untere Ende ist erreicht und es geht noch tiefer bergab." spreche ich hier allen Fotos die Qualität ab...und das stimmt einfach so nicht.

Zitat:
Wir zwei müssen und werden und deswegen nicht zerstressen. Hier geht's ja auch nicht um persönliche Differenzen.
nein das werden wir nicht sonst hätte ich mit Dir die Diskussion auch nicht geführt, und bei diesem tollen Wetter sowieso nicht...außerdem verlangen meine Hunde schon nach mir

wünsche Dir ein schönes Wochenende

LG Tommy
Alt 17.03.2012, 12:47   #524
cdan
ehemaliger Moderator

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von poorboytommy Beitrag anzeigen
Christian ist dieser Thread ein Dorn im Auge was er mir auch mit einer PN und Kommentare hier bewiesen hat.
Das ist nicht wahr und jetzt zurück zum Thema!
Alt 17.03.2012, 13:22   #525
Pollux58

Hallo,

ist ja wieder herrlich hier

Na ja, dann ein schönes WE, Maik
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.03.2012, 13:36   #526
Kerstin

Zitat:
Zitat von poorboytommy Beitrag anzeigen

wünsche Dir ein schönes Wochenende
Dir auch! Und auch allen anderen ... Endlich wieder draußen sein können ohne Steppdecke *yeah*
Alt 17.03.2012, 23:56   #527
XJClaude

Erklärung. Ein Hundeleben für nicht Hundehalter:
Fängt für Frauchen/Herrchen im Hunde alter von ca 10 Wochen an.
Ein Welpe in dem alter ist unberechenbar. Da steht er mal am falschen Ort, (unter z.B. einer Dogge)
fällt vielleicht die Treppe runter, rennt vor ein Auto oder sonstiges bewegliches Zeug mit Räder. Davor und vor viel mehr Gefahren versuchen wir unsere Welpen/Hunde zu bewahren mit mehr oder weniger Erfolg.
Wir lieben und respektieren unsere Hunde. Das muss hier mal scheinbar gesagt werden! für mich lesen sich die letzten 2 Seiten als wären wir Tierquäler..........

Dann eine Bitte an die "Profis": Zeigt uns wie ihr Fotos macht von einem Hund der am rum rennen und spielen ist. Ähm... für nicht Hundehalter, unsere Hande sagen uns nicht vorher, wo in der nächsten Sekunde hin gerannt wird, und ist ein Hund mehrheitlich schwarz wird's schwierig.

Ich hätte lieber Hundefotos geshen. Ich getraue mich nicht mehr Fotos hier rein zu stellen. Werden eh neur verrissen
Alt 18.03.2012, 00:01   #528
poorboytommy

Themenersteller

Zitat:
Zitat von XJClaude Beitrag anzeigen
Ich hätte lieber Hundefotos geshen. Ich getraue mich nicht mehr Fotos hier rein zu stellen. Werden eh neur verrissen
Quatsch...hier wird kein Bild zerrissen, jedenfalls nicht von den Leuten die hier den Thread mit Hundebildern am laufen halten, also stell Deine Bilder ein denn wir erwarten nicht das perfekte Foto

LG Tommy
Alt 18.03.2012, 09:00   #529
Kerstin

Zitat:
Zitat von XJClaude Beitrag anzeigen
...Da steht er mal am falschen Ort, (unter z.B. einer Dogge)
f(...) Davor und vor viel mehr Gefahren versuchen wir unsere Welpen/Hunde zu bewahren mit mehr oder weniger Erfolg.
Da hast du ja dann wahrlich den Helden gespielt - das fällt dann wohl eher unter "er bemühte sich stets" und kommt somit gleich nach "erste-Hilfe-Bilder" am Unfallort...
Alt 18.03.2012, 09:21   #530
Eura

Hallo Hundefreunde,

unser 5-köpfiges A-Team ist jetzt 9 Wochen und macht sich prächtig. Der kleine Terk lebt schon in Holland und verstärkt die deutsch-holländische Freundschaft!

Habe mal ein Bild seiner Schwester Jane angehängt:

-> Bild in der Galerie

Sie ist ziemlich zäh und lässt sich als junge Hundedame nicht unterkriegen, man möchte sagen dschungeltauglich...

Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf.
Eura ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Zeigt her Eure Hundefotos

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln